Montag

Glücksklee

Das Wohnzimmer ist dekoriert, die Getränke sind gekühlt, das Raclett ist auch schon aufgebaut und jetzt müssen nur noch die Zutaten dafür geschnippelt werden und dann können die Gäste auch schon kommen.
Neben dem leckeren Essen gehören natürlich auch die traditionellen Silvesterrituale wie Bleigießen, Dinner for one sehen und das anschließende Feuerwerkgucken in der Stadt heute zum Abendprogramm.
  
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.


Ein neues Jahr ist wie ein neuer Raum den wir betreten. 

Hinter uns schließt sich eine Tür, 

vor uns öffnet sich eine andere.

Nimm dir Zeit bevor du eintrittst:

Was erwartet dich?

Was wünschst du dir?

Was soll anders werden?

Und dann tritt ein und lebe deine Träume! 
 © Grafik Werkstatt

Kommentare:

  1. Hallo Stephie,

    ich hoffe ihr hattet eine schöne Fete und seid gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsche dir auch alles Gute für 2013 und bleib schön kreativ!


    Deine kleinen Böxchen sind richtig süß und ein sehr schönes Mitbringsel für eine tolle Fete!

    Danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass ich dir mit der Idee weiter helfen konnte. Das war auch eine richtige Blitzidee mit den "Sektgläsern". Von solchen Blitzideen möchte ich in der nächsten Zeit bitte mehr haben *g*


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch ein glückliches, buntes, kreatives und
    gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen