Freitag

Elchshooting

Für eine Challenge bei Scrapwerk ist dieses Layout entstanden. Die Idee dazu habe ich mir bei Jenni geholt und eins ihrer LO´s übernommen. Die Fotos, die ich verscrappt habe, sind von  einem kleinen Shooting mit meinem Freund. Schnell die Lichtanlage aufgebaut und schon ging es los. Und ich muss sagen, die Fotos kamen in unseren Weihnachtskarte wirklich sehr gut an. ;) Mal sehen, ob wir sie nächstes Jahr noch toppen können.



Das mit dem Journaling muss ich noch etwas üben. Aber vielleicht ziehe ich mir das nächste mal auch einfach nur Linien. Oder wie bekommt ihr das gerade hin?

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Layout und die Fotos find ich auch toll!! Mein Journaling ist auch meist krumm und schief. Das Leben ist zu kurz fürs Linien ziehen!! ;) Nee, ich hab da einfach immer keine Lust zu und im Nachhinein ärger ich mich dann.. :/

    AntwortenLöschen