Montag

Elchtest

Dieses kleine Probeexemplar ist  für die Challange von In{k}spire_me, mit dem Thema Christmas Candy, entstanden. Gesehen habe ich die Verpackung bei Andrea, die auch eine Anleitung zur Verfüging gestellt hat.
Verzieht habe ich die Verpackung natürlich mit Glöckchen und noch einer kleinen Elchklammer. Da ich Verpackung recht einfach von der Hand ging werde ich auch noch ein paar für das Treffen mit meinen Freunden werkeln und sie dann mit etwas Schoki befüllen.


Kommentare:

  1. Gut, dass der Elchtest bestanden wurde! Eine schöne, weihnachtliche Verpackung. Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, lustiger Titel. Die Verpackung gefällt mir gut, das DSP liebe ich! Und die Elchklammer sieht echt toll aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen