Dienstag

Weihnachtsgoodie + Verlosung

Für unsere Weihnachtsfeier auf der Arbeit möchte ich für jeden ein kleines Goodie werkeln.
Was genau es werden soll, zeige ich euch jedoch erst später. Ihr dürft aber natürlich fleißig raten. Am 6.12 werde ich dann unter allen, die ihr Glück versucht haben, ein kleines Materialkit (für eben diese geheime Sache) verlosen.


Kommentare:

  1. Hallo Stephie,

    für ne Rocher Garage sind es zu wenig Teile,
    Aber ich tendiere trotzdem bei dem Braun als Basis für ne Verpackung und das Desigenrpapier oben als Verschluss, Stern und Glöckchen als Deko.
    Oder Idee 3 ein Minikärtchen als Geschenkanhänger.
    Jezt gehen mir die Ideen aus,
    Morgen komm ich schauen was es ist :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich mach auch mit:)

    Liebe Grüße,
    Carolina

    cipolina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, vielleicht werden es diese dreieckigen Häuschen für ein Ferero Küusschen...?
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch darauf tippen, dass es eine kleine dreieckige Verpackung wird. Ein Tütchen mit Standboden und Verzierungen???

    Es grüßt dich
    Adriana

    AntwortenLöschen