Sonntag

Advent, Advent

Diese Woche habe ich die Weihnachtsswapkarten verschickt und inzwischen dürften sie pünktlich zum 1. Advent hoffentlich bei den Teilnehmern angekommen sein. Es waren wie immer sehr schön Karten dabei, von schlichter Eleganz, über bunte Vielfalt und auf keiner durfte natürlich ein Weihnachtsmotiv fehlen.
Ich hatte mich eigentlich für eine Wimpelkarte in rot/grün entschieden, bis ich auf Monis Seite vorbeischaute und eine tolle Tannenbaumkarte sah. Also Idee schnell über den Haufen geworfen, Schnipsel rausgekramt und los ging es. Entstanden ist dabei diese moderne Weihnachtskarte in silber/blau.

 meine Karte

Und hier für euch auch die kreativen Karten der anderen vier Teilnehmerinnen

Chrissis Karte

Vielen Dank für die Teilnahme und die netten persönlichen Wort an mich.

Kommentare:

  1. Danke an alle Mitwichtel für die tollen Karten! Würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr wieder wichteln :D
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich möchte auch allen Danke sagen für die seeeehr schönen Weihnachtskarten. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich wäre beim nächsten Mal auch wieder dabei.
    Viele Weihnachtsgrüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. schick in szene Gesetzt die Karten.

    Bin auch immer wieder gern dabei.

    Liebe Grüe

    AntwortenLöschen
  4. hach-schmacht: wirklich tolle Karten - und toll organisiert von dir!

    AntwortenLöschen