Sonntag

Fröhliche Weihnacht überall

Gestern sind wir nach sehr langer Fahrt mit viel Stau heil in Brandenburg angekommen und wurden heute von meiner Mama schon mit Gans und Klößen bekocht und haben unseren Weihnachtsbaum geschmückt. Wenn das Wetter mitspielt werden wir nachher auch noch einen Spaziergang zur Verdauung machen.
Die anderen Tage werden wir dann zusammen mit meiner Familie verbringen, Lieder singen, in die Kirche gehen, noch mehr leckere Sachen essen und Geschenke auspacken.

Und wie sieht Weihnachten bei euch so aus? Wo und mit dem feiert ihr und was gibt es bei euch traditionell zu Weihnachten zu essen? 

Da dies mein letzter Post vor Weihnachten ist möchte ich euch hiermit allen frohe Weihnachten und ein paar entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten wünschen. Dazu leckeres Essen und eine besinnliche Zeit, ohne Stress. Falls das zu Weihnachten überhaupt möglich ist. ;)



liebe Grüße euer Stephie



Kommentare:

  1. Hoho Kleine,

    ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit :-)
    Die Bilder sind echt schön

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Verfolge deinen Blog seit längerem, danke für die schönen Sachen und Ideen!
    Schöne Weihnachten dir und deinen Lieben!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen