Sonntag

Lieblingsrot

Für das Christmas Special von IN{K}SPIRE_me war die Farbvorgabe dieses Mal eine Kombination aus den Neutralfarben und unserem Lieblingsrotton.


Eigentlich ist mein Lieblingsrot dieses Jahr Chili, doch leider hatte ich dazu kein passendes Desginspapier und daher habe ich mich für diesen ebenfalls tollen Rotton entschieden. 
Die entstandene Box soll dann noch mit Leckerein gefüllt werden, sodass sie nächstes Wochenende den Besitzer wechseln kann.

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Verpackung für Plätzchen! Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Rotkarriertes Papier ist ja für mich schon Weihnachtsstimmung... pur ! Eine wirklich edle Verpackung. Danke, dass du bei in{k}spire_me mitspielst. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Box mit Lasche finde ich auch sehr schön! Und die Schleifen sind diese Jahr sowieso der Hit! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen