Donnerstag

Kaminabend zur Winterzeit

Sicher wartet ihr schon auf die Auslösung zu meinem kleinen Rätsel. Danke fürs Mitraten.
Mit euren Vermutung lagt ihr auch gar nicht so verkehrt. Es ist eine kleine Verpackung entstanden. Jedoch nicht für eine Schoki, sondern für je einen Teebeutel der Wintersorten Kaminabend bzw. Winterzeit. Ich hoffe meine Kollegen werden sich freuen.



Und wie versprochen verlose ich auch ein kleines Materialkit. Der Zahlengenerator hat entschieden und gewonnen hat: ilovebasteln (Ursina). Herzlichen Glückwunsch. Ich werde das Kit am Wochenende fertig machen und Montag los schicken. Mail mir doch dazu bitte deine Adresse.

Kommentare:

  1. einfach gemacht aber total toll
    und gut für ein kleines einfach so geschenk :)

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Ursina melde dich doch bitte mit deiner Adresse bei mir.
    Denn die Email die ich dir geschickt habe, kam leider zurück. :(

    AntwortenLöschen