Sonntag

Einjähriges + Überraschungsblogcandy

Kaum zu glauben. Jetzt gibt es meinen Blog schon ein ganzes Jahr.
In diesem einen Jahr habe ich viele nette Menschen kennen gelernt, die genauso gerne Stempel, Schneiden, Kleben und Ideen austauschen wie ich, habe ich tolle Workshops besucht, selbst Swaps organisiert und eine ganze Menge dazu gelernt.
Und das möchte ich mit einen kleinen Überraschungscandy und natürlich euch zusammen feiern. Das Candy wird Cardstock, Desginpapier, Stanzteile, Bänder, Knöpfe und anderen SchnickSchnack enthalten und farblich werde ich es so zusammenstellen, dass ihr es für den Valentinstag nutzen könnt.

Jetzt fragt ihr euch sicher noch wie ihr teilnehmen könnt. 
Für jeden Kommentar unter diesem Post wandert ein Los in den Topf und wer mir zusätzlich noch eine Karte schickt, bekommt noch mal 2 Lose extra.
Der Einsendeschluss endet am 26.01 und am 27.01 werde ich dann auslosen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die netten Kommentare, die ich in diesem Jahr erhalten habe. Sie motivieren mich und bestätigen mir, dass es richtig war mit dem bloggen anzufangen.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum 1-Jährigen, weiter so!!
    Ich bin auch gern mit im Lostopf, das klingt doch wirklich toll!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie, herzlichste glückwünsche zum Jubelereignis und viele weitere kreative Ideen wünscht Dir Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephi
    da schaue ich wieder mal bei dir vorbei und dann gibt's erst noch ein Überraschungscandy! Toll, mach weiter so und ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem 1-jährigen Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie!
    Jetzt hast bei meinem Blogcandy mitgemacht, da mach ich doch bei deinem auch gleich mit :-) Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Weiterhin viel Spass beim BAsteln! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephie,

    da hüpfe ich doch gerne mit undbedanke mich für wunderbare Swaporganisationen. Mach gerne mit und hab dadurch vie lschönes bekommen. Besonders schön ist der Geburtstagskarten Swap. Wo ich gerade merke das ich gleube eine Karte vergessen habe, ich hoff ich bin noch nicht zu spät, ohoh
    egal das ist ein anderer Punkt.

    Mach weiter so, bin immer wieder gern hier.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag! Ich verfolge deinen Blog sehr gerne und hoffe, noch viele schöne Sachen zu sehen zu bekommen.

    LG Suse

    AntwortenLöschen