Sonntag

Alles Gute zur Hochzeit

Am Wochenende kam ein großes SU Paket bei mir an. Es war wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag, denn jetzt kann ich endliche eine BigShot mein Eigen nennen. Zudem enthielt das Paket noch Stempelkissen, Prägefolder und das tolle Stempelset "Perfekte Pärchen", das ich gleich ausprobiert habe.
Entstanden ist so mit dem Februar-Kit von Jenni diese Hochzeitkarte für eine Kollegin, auf der alle Teammitglieder unterschreiben sollen.




Kommentare:

  1. Eine Maschine zum Stanzen und Prägen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Sehr schöne Karte :-) Ui die Big Shot! Die werd ich mir in den nächsten Monaten auch zulegen ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,

    deine Karte ist wunderschön geworden !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen