Sonntag

Dem Frühling auf der Spur

Der Frühling lässt leider noch etwas auf sich warten. Aber glücklicherweise habe ich schon einige Fotos von Frühlingsblühern geknipst und eins davon heute für die Challenge der scrapwerk benutzt. Entstanden ist mit dem Märzkit von Jenni ist dieses kleine Layout für mein Projekt Life Album.


Challenge bei den Basteltanten
Happy Freeday 

Kommentare:

  1. Hey Stephi!
    Tolles Layout... Die Kits von Jenni sind wie immer der Hit, oder???
    Schöne restostern noch!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist die Karte...da wollen wir mal hoffen das der Frühling bald kommt ;0)

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie,
    wow.. ein wunderschönes Layout..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist sehr schön geworden. Hoffen wir das der Frühling ganz bald kommt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sidy

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt Frühlingsstimmung aus :) Tolles Layout!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein tolles Layout,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Blumenchallenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen