Samstag

Häschen hüpf

Auf der Seite von Karola bin ich auf den BlogHop von Fairytale Stampers gestoßen, den ich mir nicht entgehen lassen wollte. Denn so ein BlogHop ist zum einen eine gute Möglichkeit neue Seite kennen zulernen und es schauen natürlich auch noch einige neue Gesichter auf dem eigenen Blog vorbei.

Eingereicht habe ich die Osterkarten von meinem kleinen Swap, die sich heute auf den Weg machen. Ich habe die Karten wieder in meinen momentanen Lieblingsfarben, den alten InColors, gehalten. Morgen werde ich  mich aber auch mal an ein kleines Projekt mit den neuen wagen.

 Challenge bei IN[K}SPIRE_me

Kommentare:

  1. Liebe Stephie
    Die Karten gefallen mir ganz gut, dieses Stempelmotiv ist so süss und die pastelligen Farben passen prima!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,

    deine Karten sind zu süß! Das DP und so wie du es in Szene gesetzt hast, sieht richtig klasse aus und die Häschen sind total knuffig :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Deine Karten sind absolut niedlich!! Gefallen mir gut!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gefaktes Washi-Tape! Die Farbkombi passt perfekt zu ostern, einfach eine tolle Kreation! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz süße Karten sind das geworden!!!! Sehr schön!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitgemachst hast!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen