Sonntag

Osterkörbchen

Wie versprochen habe ich mich heute an die neuen InColors gewagt und in Kombination mit dem tollen Designpapier, machen sie auch eine recht gute Figur. Werde mich wohl langsam an sie gewöhnen (müssen).
Das Körbchen haben wir beim vorletzten Stammtisch bei Ilonka gewerkelt und  jetzt bin ich in die "Massenproduktion" gegangen und habe noch weitere für meine Kollegen gebastelt und mit ein wenig Schoki gefüllt.



 Challenge zum Thema Ostern :

Kommentare:

  1. Einen schönen Abend wünsch ich Dir! Die Körbchen sind toll, mal was Anderes und die Farben sind klasse, ich mag die Incolors. Dauert ja auch nicht mehr sooo lange, dann gibts ja schon wieder neue... Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Osterverpackung! Da können die Ostertage ja kommen - Du bist auf jeden Fall gerüstet. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbchen gefallen mir sehr gut! Und die In Colors sowieso, obwohl ich anfangs auch skeptisch war. Lustigerweise hat es mir bei den Boxen v.a. die Faltung auf der Seite angetan, sieht cool aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind ja cool! Muss ich gleich mal schauen, wie man die macht! Siehst, Du hast mich inspiriert :) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me & liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen schauen total klasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist sind ja bezaubernde Verpackungen geworden!!!
    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.
    Liebe Ostergrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen