Sonntag

happy easter

Seit kurzem habe ich endlich eine eigenen BigShot und die tollen Two Tags, die sich fantastisch als kleine Goodies eignen. Entstanden sind damit diese Ostergoodies, mit den InColors 2011-2013, die sehr frisch und super schön für den Frühling sind. An die neuen muss ich mich wohl erst noch gewöhnen.



Challenge bei den Basteltanten

Kommentare:

  1. Hallo Stephie,

    das sind echt süße Goodies; eine hübsche Idee und diese Tags sind echt sehr vielseitig. Mir geht es auch so; an die neuen InColors Farben habe ich mich auch noch nicht gewöhnt.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie
    Ganz schön, mir gefallen die Goodies sehr gut!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenausklang!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. sooo schöne kleine Goodies zu Ostern!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    das sind ganz tolle Ostergoodies geworden
    Und wir freuen uns das Du damit an unsrer Basteltanten Challenge teilnehmen magst.
    Aber könntest Du unsren Blog und die Challenge noch in Deinem Post erwähnen, dass Du daran teilnimmst?
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)

    Ich bin grade eben über den Steckenpferdchen Challengeblog über deine Seite gestolpert, und ich muss sagen: Mir gefällt es hier ;-)

    Diese kleinen Goodis sind richtig, richtig toll - und so simpel gemacht!! Aber so ist es meistens, auf die einfachsten Ideen kommt man nicht selber :-)

    Darauf werd ich bestimmt mal zurückkommen, wenn ich mal wieder was Kleines Feines brauche ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus - ein schönes Mitbringsel. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen