Mittwoch

Summerfeeling

Bis zum Sommer ist es noch etwas hin und daher holen wir ihn uns schon vorzeitig ins Haus. Anlässlich des Geburtstags meiner Freundes, haben wir uns nämlich für eine Mottoparty entschieden. Welche Motto es ist, könnt ihr sicher unschwer an den Einladungen, die in Teamarbeit entstanden sind, erkennen. Ich habe die Hüllen für die Einladungen gebastelt und mein Freund hat das Inlay am PC in Szene gesetzt.



Kommentare:

  1. Hallo Stephie
    das finde ich eine schöne Idee, es macht doch Spass gemeinsam etwas zu planen und dazu noch kreativ zu sein!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Total super liebe Stephie! Da bekommt man richtiges Sommerfeeling und die große Party kann steigen! Eine schöne Arbeit von dir und deinem Freund!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sommer, Sonne... Was ist das???
    Aber schön dass ihr ihn locken wollt, den Unbekannten, ich hoffe er bringt ein bisschen Wärme mit...
    Viel Spaß beim Feiern!
    LG Tanja
    PS: Danke für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen