Sonntag

Be my valentine

Mit dem wunderschönen Februar-Kit von Jenni sind an diesem Wochenende zwei Layout entstanden. Das Paket war dieses Mal von den Farben und auch vom Papier her ganz auf das Thema Liebe abgestimmt und so habe ich Fotos vom Valentinstag und dem Wochenende danach verscrappt. Einmal habe ich hierbei eins von Jennis Layouts geliftet und das andere ist mit einer Sketchvorlage aus der scrapwerk entstanden.

Ganz fertig sind die Layouts jedoch noch nicht, da ich mich mit dem Journaling immer etwas schwer tue. Beim Layout mit den vielen Fotos weiß ich schon was ich schreiben möchte. Aber bei dem Großen bin ich nicht sicher, ob es nicht vielleicht schon fertig ist, bzw wo ich das Journaling anbringen soll. 
Ich finde es ist immer schwer ein LO so zu gestalten, dass es nicht zu überladen aber auch nicht zu leer wirkt. Was meint ihr bzw. habt ihr vielleicht Tipps für mich?




Kommentare:

  1. Ganz toll, da braucht es wirklich nicht viel mehr ausser ein toller Schriftzug!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,

    ein sehr hübsches Lo ist dir da gelungen! DP im Zeitungspapierlook liebe ich und es sieht als Hintergrund ganz toll aus. Die schönen Fotos hast du auch hübsch in Szene gesetzt!

    Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen