Donnerstag

Frühlingserwachen

Auch wenn es draußen noch nicht wirklich nach Frühling aussieht und noch sehr kalt ist, habe ich für meinen Geburtstagskartenswap eine frühlingshafte Karte verschickt. 
Vielleicht können wir den Frühling damit etwas locken. Entstanden ist diese Karte auf dem letzten Stammtisch bei Ilonka.



Damit geht mein Geburtstagskartenswap nach einem Jahr nun zu Ende. Es war eine schöne Zeit, ich habe viele neue Ideen erhalten und es wurden wunderschöne selbstgewerkelte Karten mit viel Freude an alle verschickt und es wird sicher über das Jahr verteilt noch den ein oder anderen kleineren Swap bei mir geben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephie
    eine tolle Karte, die Farben gefallen mir gut und die Kombination ist dir gelungen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen