Montag

Weihnachtsmini

Heute ist mein Beitrag beim angekündigten Adventscountdown an der Reihe. Viel Spaß damit.

Kennt ihr das auch? In der Zeit rund um Weihnachten entstehen meist viele schöne Fotos, die dann in einem Album ihren Platz finden möchten. Daher habe ich heute für euch dieses kleine handliche Weihnachts-Mini, das ein Format von 9,5 cm x 10,5 cm hat.


In das Album passen bis zu 20 Fotos und die Tags können zudem für kleine Botschaften und/oder liebe Worte verwendet werden. So eignet sich das Album auch gut als kleines Geschenk für Freunde/Familie und könnte sogar als Dezemberdaily genutzt werden.



 Idee auf dem Blog von Sabine gesehen
Auf vielfachem Wunsch erstelle ich euch noch eine kurze Anleitung zu dem Mini. Die einzelnen Teile habe ich auch schon zurecht geschnitten, aber das mit den Fotosmachen ist unter der Woche immer etwas schwierig, da es leider so früh dunkel wird. Daher müsst ihr etwas Geduld haben und bis Samstag warten.

Kommentare:

  1. Hallo Stephie
    total herzig ist dein kleines Mini!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,

    total schön ist das Mini, ich freue mich auch auf die Anleitung, werde dann mein Erstlingswerk in diese Richtung danach versuchen ;)

    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schick... das sind super frische und doch weihnachtliche Farben... ich finds klasse

    AntwortenLöschen