Dienstag

Der Herbst, der Herbst ...

der Herbst ist da. Es ist kalt, stürmisch, regnerisch und wird früher dunkel. Ich wünsche mir den Sommer zurück. Geht es euch auch so?
Es ist so richtig herbstlich und daher haben mein Freund und ich uns umso mehr gefreut, als an unserem Jahrestag schönes Wetter war. Die sonnigen Stunden haben wir daher ganz entspannt in der Rheinaue verbracht und es uns nach einem langen Spaziergang, draußen in einem Café mit leckeren Kuchen und heißer Schokolade gemütlich gemacht.
Ein wirklich gelungener Tag bei dem wieder tolle Fotos entstanden sind, die natürlich verscrapt werden mussten.



Kommentare:

  1. Das Herbstwetter hat auch eine schöne Seite, so komme ich vermehrt zum basteln...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Beide Layouts sind super super schön... locker leicht und wunderschön gestaltet

    AntwortenLöschen
  3. 2 schöne Layouts, das erste mit den 9 Vierecken gefällt mir ganz besonders!! :)

    AntwortenLöschen