Freitag

Ho ho ho

So richtig in Weihnachtsstimmnung bin ich bei dem nasskalten Wetter zwar noch nicht, dennoch fehlte es mir zum Glück nicht an Ideen für die ersten Weihnachtskarten, die für den Weihnachtskarten-SWAP einer Freundin gedacht sind. Inzwischen dürften sie bei ihr angekommen sein und da ich sicher bin, dass die anderen Teilnehmer meinen Blog nicht lesen, kann ich sie euch heute schon zeigen.
Jetzt muss ich mich aber auch echt sputen, da die Karten für meinen eigenen SWAP noch nicht ganz fertig sind. Die werde ich dann aber morgen in Ruhe  zu Ende werkeln.

Challenge bei Happy Freeday


Kommentare:

  1. dieser Stempel ist mir auch schon ans Herz gewachsen ;)
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, Clean&Simple und eigentlich auch zuckersüß! Ich finde deine Karte toll, danke dass Du bei unserer Inkspire-me Challenge mitspielst. LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, mit dem Hintergrund wirkt das super :D
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die hübsch !!! Gefallen mir suuuupergut !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserem Christmas Special auf IN{K}SPIRE_me !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen