Samstag

Seitenwunder


Schon lange habe ich das tolle Album auf Birgits Blog bewundert und ich habe auch schon ein anderes von ihr nachgearbeitet und euch HIER bereits gezeigt. Und vor kurzem hat Birgit endlich ein Tutorial auf dem Blog der Scrapbook Werkstatt zu DEM besagtem Album veröffentlicht und ich war total auf dem Häuschen. Endlich konnte ich das Seitenwunder nachbauen und heute ist es endlich fertig geworden. Benutzt habe ich die restlichen Papiere von Jennis Workshop, der letztes Wochenende stattgefunden hat. Von dem werde ich euch die Tage auch noch berichten.
Wie ihr seht ist es ein weihnachtliches Album geworden, in dem Fotos vom Plätzchen backen, Wichteln, Weihnachtsmarkt und Glühweintrinken Platz finden werden.
So jetzt aber genug geschrieben und hier endlich die Fotos. :)





Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Ding! Sowas habe ich noch nie gesehen, es ist echt schön!
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini ist wunderschön geworden! Und ich freue mich sehr, dass ich dir mit der Anleitung so eine Freude bereiten konnte! :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen