Samstag

yummy

Die letzte Woche hatten wir Urlaub und haben diesen bei meiner Mama in Brandenburg verbracht. Mehr darüber erzähle ich euch im nächsten Post.

Heute möchte ich euch nämlich mein Layout von dem super leckeren Apfelkuchen zeigen, den wir in Potsdam gegessen haben. Und wie es sich für einen richtiges Stück Apfelkuchen gehört, gab es eine Kugel Vanilleeis und einen dicken Klecks Sahne dazu. Göttlich kann ich euch sagen.




Challenge bei den Basteltanten

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht echt lecker aus :) Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie
    ganz hübsch!! tolles Hintergrundpapier und der Titel passt perfekt!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Stephie,
    boah der Apfelkuchen sieht echt zum reinbeißen aus, hihi.
    Toll wie Du das Foto verscrapt hast.
    Danke für deine teilnahme bei den Basteltanten.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephie,

    yamyam, da bekommt man richtig Lust.
    Tolles Layout, ich beneide jeden der das kann. Mir liegt das gar nicht.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen