Sonntag

It's Love

Gerade noch standen wir mit unseren besten Freunden im Standesamt, haben Spiele und ein Gästebuch für sie vorbereitet und eine wunderschöne Feier mit Tanz, leckerem Essen und guter Stimmung genießen können. Und schwupps-di-dupps sind die Beiden inzwischen 1 Jahr verheiratet. Wie schnell doch die Zeit vergeht, unglaublich.
Wir wünschen euch einen wunderschönen ersten Hochzeitstag und noch ganz viele weitere.




Kommentare:

  1. Vielen Dank für die süße Karte- wir haben einen schönen 1.Hochzeitstag gehabt und uns diesen ganz besonderen Tag in Erinnerung gerufen- wie doch die Zeit vergeht! ;) Liebe Grüße, Julia&Benni+Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stephie,

    wow...eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt:-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen