Freitag

Der Fressclub

Ich sehe euch gerade buchstäblich vorm PC sitzen und denken, was zum Kuckuck ist denn der Fressclub. Liege ich richtig? Die Idee dazu und auch der Name sind auf dem Mist meiner Kollegin gewachsen. 
Der Fressclub sind 8 Leute, die sich in regelmäßig Abständen treffen und ein Restaurant ausprobieren, das einer der Mitglieder vorschlägt oder auch zusammen ein ganz neues testen. 
Und da sich das für mich irgendwie nach einer Mischung zwischen "Das perfekte Dinner" und "Der Restauranttester" anhört, mussten auch Vip-Mitglieds/Bewertungskärtchen her. Man hat ja auch sonst nichts zu tun :P Mein Freund hat für diese Kärtchen das Innenleben designt und ich habe die Außengestaltung übernommen. Zum Glück hatte ich auch genau den passenden Stempel und entsprechendes Papier schon in meinem Schrank.

Heute Abend gehts los zum ersten Test beim Italiener. 
Ich bin schon gespannt, was die Anderen zu ihren Vipkarten sagen werden.





1 Kommentar:

  1. Hey!
    Tolle Idee und schön einen Grund zu finden, an dem man was zusammen macht und essen ist ja immer toll!
    Die Karten sind total schön...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen