Samstag

Einladungen

Erst haben mir die neuen, naja inzwischen schon wieder alten, InColours ja nicht so gut gefallen, aber inzwischen bin ich mit ihnen warm geworden und habe sie sogar für meine Geburtstagseinladungen verwendet. Kombiniert habe ich sie mit dem Designpapierset Straßenfest und dann verschiedene Farbzusammenstellung ausprobiert. Welche gefällt euch denn am besten? Ich tendiere ja zu der Karte in Mitternachtsblau und Waldhimbeere.
Da sie die Gäste inzwischen schon erreicht haben, kann ich sie heute auch zeigen.
Wie letztes Jahr werde ich meinen Geburtstags am Rhein feiern, also drückt alle die Daumen, das nächstes Wochenende schönes Wetter ist.






Challenge beim kreativen Bastelblog

Kommentare:

  1. wunderschön sind die Einladungskarten, mir gefällt auch die blaue am besten! Die Farben sind sommerlich&frisch, da wird sich die Sonne bestimmt zeigen!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephie,
    wunderschöne farbenfröhliche Einladungen hast du gezaubert,
    wunderschön.

    Du hast wegen der Mengenangaben zum Kuchen auf meinem Blog gefragt.
    Die stehen doch alle in der Zutatenliste (das Bild mit dem Klecks),
    vielleicht hast du es nur übersehen. Wenn nicht, sag Bescheid, ich schick dir das Rezept gern.

    AntwortenLöschen