Montag

Herzliche Geburtstagsgrüße

So langsam wurde es mal wieder Zeit für eine Karte und so habe ich eben auf die Schnelle zu dem Sketch von In{k}spire_me eine Geburtstagskarte gewerkelt. Mal sehen, wer sich bald darüber freuen darf.


Und irgendwie hätte ich auch Lust, mal wieder einen kleinen Swap zu starten. 
Hmmm vielleicht zum Thema Geburtstagskarten?! Interesse ?

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Designerpapier!!! Das hab ich leider viel zu oft nur gestreichelt :-)
    Vielen Dank,dass Du mit dieser schönen Karte bei unserer Challengen dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, dieses süße Papier hatte ich schon fast vergessen. Das muss ich unbedingt mal wieder rauskramen. Deine Karte damit ist so toll geworden! Freut mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen, das Papier sieht hier super aus, auch zusammen mit dem geprägten Hintergrund. Eine tolle Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen