Montag

Weihnachtskarten-Swap

Karten basteln, verschenken oder tauschen ist immer etwas schönes und daher möchte ich euch zu einem kleinen Weihnachtskarten-Swap mit maximal 5 Leuten einladen. Es erscheint sicher noch etwas früh, doch so langsam rückt die Weihnachtszeit näher und auf vielen Bastelseiten sieht man bereits jetzt schon Weihnachtskarten.

Wenn du auch Lust hast melde dich einfach oder hinterlass mir ein Kommentar.


Wir sind komplett


Kommentare:

  1. wäre auch dabei wenn noch ein plätzchen frei wäre :)

    AntwortenLöschen
  2. @ SimSalaSusi klar ist noch ein Platz für dich frei :)
    Schön das du mitmachst

    AntwortenLöschen
  3. super ich freu mich <3
    und wie läuft das jetzt ab?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte noch ob sich wer anmeldet und sage euch dann Bescheid wann es los geht. :)

    AntwortenLöschen