Freitag

Freitagsfüller als Start ins Wochenende

1. An manchen Tagen möchte man lieber im warmen Bett bleiben.

2. Es gibt einen neuen Film mit James Bond, doch mich interessiert er eher weniger.

3. Gestern hieß es im Kindergarten Lieferungen annehmen, Kartons schleppen, auspacken, Möbel aufbauen und verteilen.

4.  Wenn es draußen richtig kalt ist, mache ich es mir mit einem heißen Tee, einer Decke und einem Buch auf dem Sofa so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober veranstalten wir mit Freunden einen schaurig schönen Abend.

6.  Es soll aufhören zu regnen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich Arbeit im Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich einige Weihnachtskarten basteln und mit meinem Freund Reisenrad fahren.

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog =)

    Lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Bianca

    AntwortenLöschen