Samstag

Tagebuch im Glas

Eine gute Freundin ist schwanger und da lag es nahe ihr ein Journal Jar für diese besondere Zeit zu schenken. Da jedoch noch nicht fest steht ob es ein Junge oder Mädchen wird habe ich ein zuckersüßes Kinderpapier in orange/blau für das Büchchen ausgesucht.

Jede Woche kann meine Freundin sich jetzt eine Frage aus dem Glas nehmen und ihre Gedanken dazu im Buch festhalten. Zusätzlich habe ich jeden Monat noch Platz für ein Bauchfoto gelassen.





Kommentare:

  1. Vielen Dank für das schöne Album- das ist echt klasse! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,

    eine sehr schöne Idee und das Journal ist dir wirklich gut gelungen. Ein schöner Begleiter für die Schwangerschaft!
    Die Karte kommt nächste Woche zu dir; pünktlich bis zum 26.10 okay?


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. @ Jenny, ja kein Problen. Nur kein Stress. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stephie,
    die Idee gefällt mir sehr gut. Da wird sich Deine Freundin freuen!
    Lieben Gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen