Dienstag

S.O.S. #02

Nein das ist kein Hilferuf sondern die neuste Aktion auf dem Blog von Ilonka. Bei Sketch on Sunday stellt sie jeden Sonntag ein Layout vor, das es dann gilt umzusetzen. Anschließend noch schnell an Ilonka per Mail geschickt und schon nimmt man auch noch an der wöchentlichen Verlosung teil. Eine tolle Idee oder? Da werde ich jetzt wenn es die Zeit zulässt, jede Woche teilnehmen und mit ein bisschen Glück vielleicht auch was gewinnen.

S.O.S. Nr. 2

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag. Das LO gefällt mir sehr, aber was bitte ist 'Ostereiertrudeln'??? Habe ich noch nie gehört.
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Wir trudeln in der Familie Eier einen kleinen Berg runter. Gewinner ist dessen Eis am weitesten kommt und am Ende noch heil ist. Gespielt wird bis alle Eier kaputt sind und dann werden sie gegessen :)

    AntwortenLöschen