Sonntag

Alles neu macht der Mai

So hieß gestern der Workshop bei Maren und Tanja. Mit insgesamt 25 Frauen habe ich zusammen an 3 tolle Projekte gewerkelt, Idee ausgetauscht,  gequatscht und es mir bei leckeren Kuchen und Abendessen gut gehen lassen
Zur Begrüßung bekam jeder ein schönes Namenschild sowie ein Willkommens-Goodie.
Das erste Projekt war ein Reisealbum. Das Innenleben bestand aus Butterbrottüten. Auf diese kann man später Fotos kleben und durch die Tüten selbst sind kleine Fächer entstanden, in die Erinnerungen wie Eintrittskarten, Schnipsel, Tags und weitere Fotos Platz finden. In meinem Album werde ich Fotos von Pfingsten kleben und es Euch dann im fertigen Zustand noch mal zeigen. Nach dem ersten Projekt gab es ein Verlosung und ich war eine der Glücklichen die gezogen wurde. Gewonnen habe ich einen Gutschein und viele kleine Glöckchen, die ich für meine Weihnachtskarten verwenden werde. Danach könnten wir uns mit leckerem Kuchen stärken und es entstanden im Anschluss noch ein Eingangsschild auf einer Leinwand (Hier wohnen ...) sowie eine Frühlingsdeko zum Hinhängen.
Zum Ende hat Tanjas Mann für uns gegrillt und wir könnten den Abend gemütlich bei Salat und Würstchen ausklingen lassen.

 Bastelchaos


 Projekt 1

 Projekt 2 (muss ich noch fertigstellen)

Projekt 3

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephie,
    ja das war wirklich ein schöner Samstag und meine ganzen halbfertigen Projekte werde ich hoffentlich auch bald zu Ende basteln. Deine sind ja schon etwas weiter fortgeschritten! Schön dass wir uns kennen gelernt haben!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen