Donnerstag

Geburtstagskarten-Swap

Heute startet mein Geburtstagskarten-Swap, der ein Jahr dauert und bei dem jeder Teilnehmer an seinem Geburtstag 6 selbstgebastelte Karten bekommt. Denn über Karten an seinem Geburtstag freut sich doch jeder, nur das diese im Zeitalter von Facebook und Co leider immer weniger werden.
Die Mails mit den genauen Infos an die Mädels habe ich auch eben rausgeschickt.
Bin schon so gespannt wer als erstes Geburtstags hat und was die Mädels für Karten basteln werden.

Kommentare:

  1. Liebe Stephie, da ich gerne gestempelte Post bekomme, ist es doch klar, daß ich beim Geburtstagskarten Swap mitmache. Die Idee finde ich sehr schön. Man darf also gespannt sein...
    Grüßle Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,

    wie schon als Antwort beim Swarp geschrieben, wäre ich dabei, beim Geburtstagskarten Swap :)

    Schönen Blog hast du, da muss ich jetzt noch ein wenig stöbern.


    LG Anja

    AntwortenLöschen