Montag

Ab zur Post

Die Tage konnte ich endlich die Karten von meinem Frühlingskarten-Swap verschicken. Hat alles etwas länger gedauert als gedacht, da es so einige Probleme gab. Erst sind zwei Kartensendungen bei der Post verschollen, Natalie hat dann noch mal Karten nachgeschickt (ein großes Dankeschön) und dann kamen von einer Teilnehmerin gar keine Karten und auf Nachrichten hat sie leider auch nicht reagiert.
Daher freue ich mich umso mehr, dass am Ende doch noch alles geklappt hat. Da aber leider Karten fehlen, musste ich es anders aufteilen. So bekommt jede Teilnehmerin  3 schöne Frühlingskarten und eine davon doppelt.
Es sind wirklich sehr schöne und vor allem so unterschiedliche Karten entstanden. Ich freue mich auf weitere Swaps.

Und hier endlich die Werke für Euch zum Ansehen.

Jael´s Karten, in unterschiedlichen Farbkombinationen



Anja´s Karte


Natalie´s Karte


meine eigene Karte sowie ein kleiner Ostergruß

1 Kommentar:

  1. War ne tolle Aktion
    Danke fürs Organisieren, Stephie

    AntwortenLöschen