Mittwoch

IMDI Blog Hop

Heute startet unser Blog Hop und wer sich fragt was IMDI eigentlich bedeutet, hier eine kurze Erklärung. IMDI steht für -Ich Material Du Idee-. Die liebe Ilonka hat uns allen das gleiche Material geschickt und wir durften daraus etwas werkeln. 
Ich bin schon gespannt, was die anderen sich haben einfallen lassen.



Sicher kommst du gerade von Sarah und hast dich von ihr bereits inspirieren lassen.

Hier nun meine Idee zum leicht romantisch angehauchten Papier-Set. Da bald Valentinstag ist habe ich mich für eine kleine Karte und nette Goodies entschieden, die ich meinen Kollegen überreichen möchte. 
Viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier geht es jetzt zu Stefanie.


Marianne
Petra
Manuela
Sabine
Gèraldine
Anke
Monika
Danja
Nadja
Sarah
Stephanie  (Du bist jetzt hier)
Stefanie
Ulla
Miriam
Monica
Ingrid
Marika
Steffi
Anja
Helke
Ilonka

Kommentare:

  1. Perfekt!!!
    Ein klasse Beitrag,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie,
    echt hübsch, die Goodies sind bestimmt schnell gemacht und sehen toll aus.
    lieben Gruß
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaft und fabelhaft,:-).
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    Karte und Goodie gefallen mir ausgesprochen gut.Anleitungen oder Links wären nützlich für Nachbastler.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Goodies sind ja süß!!! (Die Karte ist natürlich auch toll ;))
    LG, Danja

    AntwortenLöschen
  6. süße goodies gefallen mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte und die Idee für die Chocolade ist auch toll

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,
    Schöne Karte - aber ich zweifle gerade an meinem Vorstellungsvermögen: das sind doch sicher zwei, die unterschiedlich zugefaltet werden, oder? :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen