Mittwoch

Boxen-Wahnsinn 2: My Little Box

Ja ja ich weiß eigentlich wollte ich euch neue Boxen vorstellen aber bei der Vorschau von My Little Box bin ich einfach schwach geworden. Die Boxen für die nächsten zwei Monate sind jedoch schon ausgesucht, sodass mir das nicht noch einmal passiert.


Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt das ich rückfällig geworden bin. Die My Little Box Mountaines war wirklich toll. Die Box hat ein super hübsches winterliches Design und ist gefüllt mit Produkten für einen Skiurlaub in den Bergen.

Hier nun die enthaltenden Produkte die mir dieses Mal, bis auf die kleine Brosche (die man auf dem Foto nicht mal sieht), alle sehr gut gefallen haben.



  • - Lippenbalsam My Little Beauty - Fresh Kiss
  • - Dove Body Lotion
  • - Glitzersocken Happy Feet
  • - Eye Roll Polaar
  • - Alpin Brosche in hübscher Dose
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen