Sonntag

Frühlingsworkshop

Letztes Wochenende war der großartige Frühlingsworkshop bei Tanja und Nadine zu dem ich jetzt schon seit mehreren Jahren gehe und immer wieder begeistert bin. Es macht Spaß alte Bekannte wieder zutreffen, sich neuen kreativen Input zu holen und zwischendurch leckeren Kuchen und am Ende die obligatorische Bratwurst mit Krautsalat zu essen.

Besonders ein Stempelset hatte es mir an diesem Tag besonders angetan. Auf der ganzen Rückfahrt dachte ich DAS muss ich haben, nur um dann zu Hause festzustellen das ich es auf der letzten OnStage geschenkt bekommen hatte und nichts damit anfangen konnte. ;)
Daher habe ich mich um so mehr gefreut, dass es an diesem Tag benutzt wurde.




Mein zweites Highlight an diesem Tag war dieser putzige, grüne Gesell. Zwar musste man ganz schön viel auskurbeln und wenn mich Manuela nicht so tatkräftig unterstützt hätte, hätte ich am Ende sicher nicht alle Teile zusammen gehabt. Aber es hat sich mehr als gelohnt. Sieht er nicht einfach klasse aus, dieser kleine Kaktus aus Papier? Mein Mann hat ihn sich als ich nach Hause kam gleich unter den Nagel gerissen und so schmückt er jetzt unserem Arbeitszimmer.






1 Kommentar:

  1. So schön, dass wir uns dadurch zwei mal im Jahr sehen. Danke für den tollen Bericht 😙
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen