Mittwoch

it´s Flamingo-Time

Schön das du bei unserem Blog Hop zum neuen Katalog vorbeischaust. Sicher kommst du gerade von Miriam und hast dich schon von ihr inspirieren lassen.
Bei unserem Blog Hop lohnt es sich ganz besonders, alle Werkeleien anzuschauen und fleißig zu kommentieren. Alle Kommentare auf den einzelnen Blogs kommen am Ende in einen großen Lostopf. Zeit dazu hast du bis zum 3.Juni. 
Am 4.Juni wird dann der Gewinner ausgelost und auf unserem Teamblog bekanntgegeben.
 
 

Ich habe für euch eine kleine Box mit meinem Lieblingsstempelset vorbereitet, das super zu meiner diesjährigen Motto-Geburtstagsparty passt. Ihr könnt ja mal raten welches Motto es wird! In die Box kommt dann später die Einladung und eine kleine Süßigkeit.




 Maße zum Nacharbeiten: 

 Banderole: 16x7cm bei 7 und 9cm falzen
 Oben: 6,5 x 6,5cm und das Designpapier 6 x 6cm
grüner Innenteil:  10 x 10cm, an allen Seiten bei 2 cm gefalzt.
Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Claudia und natürlich auch den anderen Blogs.

 

Kommentare:

  1. Love it...
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenk Idee!
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Wow... deine Böxleins sind dir gelungen und sehen fantastisch aus... schicke Farbkombi
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Stephanie,
    das ist ja wieder eine tolle Anregung von Dir. Ich bin immer auf der Suche nach Neuem, mit was ich meine Freundinnen vom Frauenverband Courage überraschen kann.
    Danke auch für die Anleitung, das macht das Nacharbeiten leichter
    Viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Wenn du es nachgebastelt hat, würde ich mich über ein Foto freuen.

      lG Stephie

      Löschen
  5. Eine tolle Idee mit den Schächtelchen - gefällt mir sehr gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Was für feine Böxchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ganz nach meinem Geschmack sind Deine Böxchen!
    Ich denke mal, Dein Geburtstag steht unter dem Motto "Strandparty"...oder "Karibik"??! Jedenfalls wünsche ich
    Dir schon jetzt eine gelungene Party!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,

      richtig geraten, es soll eine Aloho-Party werden ;)

      Löschen
  8. Wat een leuke vrolijke doosjes !

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch.
    Diese Stempelset ist mein Favorit im neuen Katalog, neben der Ananas und dem Teddybär... ;-)
    Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke DU hast bei unserem Blog-Hop gewonnen. Ich habe du hast schon auf dem Teamblog vorbei geschaut und dir deinen Preis angesehen.

      lG Stephie

      Löschen
  10. Hallo Stephie,

    deine Boxen sind sehr hübsch. Wie immer hast du schön kombiniert! Deine Gäste werden sich bestimmt freuen.
    Das Motto ist bestimmt "Beachparty".

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Super toll, die Farben sind auch klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo staphanie!
    Die Box gefällt mir total gut. Das Stempelset steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Gibt es den Flamingo als Stanze?
    Glg aus Bayern!
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es dafür keine Stanze. Ich habe es ganz ordentlich mit einer spitzen, kleinen Schere geschnitten.

      Löschen
  13. süsse sommerliche Idee deine Flamingoboxen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Box und toller Stempel... gefällt mir
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist sehr schön, die Farbkombi einfach klasse
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Box sieht gut aus. Schöne Farben und der Flamingo ist echt super.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr toll, das gehe ich auch versuchen ;)
    LG Gèraldine

    AntwortenLöschen
  18. Na, wenn da mal nicht die tropischen früchtchen der Bonner Süsswaren-Hersteller reinpassen ��

    Sieht klasse aus.

    Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die habe ich auch genommen. ;)

      Löschen
  19. hihi wie süß... die Farben knallen so richtig

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schön...
    Das Tier des Jahres...
    Hänge mich mal in Deine Leseliste!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen