Samstag

Komm zur Party

Unsere Geburtstagsvorbereitungen sind in vollem Gange und die Einladungen an unsere Freunde wurden verschickt. Nachher werde ich noch mal in die Stadt fahren und sehen was es an passender Deko gibt und danach dem Wettergott eine Mail schicken, denn so kann es ja wirklich langsam nicht mehr weiter gehen. Also her mit der Sonne und dem schönen Sommerwetter!

 Passend zur Einladung ist dann auch noch dieses Foto für die Innenseite entstanden. ;)

Unsere Einladungen passenden auch sehr gut zur Blogchallenge 
bei Kreativ durcheinander, Thema Sommeranfang.

Kommentare:

  1. Na wenn Dein schöner Beitrag nicht zu unserer Challenge passt weiß ich auch nicht...
    Gefällt mir supergut! Lieben Dank dafür...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Soo sommerliche Farben! Die Einladungen sind klasse geworden! Fröhlich-frisch und schön sommerlich-bunt. Und dann noch das geniale Foto, das sofort Urlaubsstimmung aufkommen lässt - genial!
    Danke, dass du dich hiermit an der Challenge beteiligst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich drück Euch so sehr die Daumen - für das perfekte Sommerwetter! Die Einladung ist schon mal einfach super! Da sprüht gute Laune buchstäblich raus. Das Foto ist ja auch genial! Wow! Alles in einem super Einladung. Da muss der Sommer doch kommen!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen