Montag

JUHUU!

Hier eine kleine Auftragsarbeit um die mich mein Cousin gebeten hatte. Die Vorgaben waren eine fröhliche Karte zum 30. Geburtstag in den Farben Gelb und Pink. Mal sehen was die Beschenkte, die sonst selbst Karten bastelt, dazu sagt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte super schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    so eine schöne, fröhliche und farbenfrohe Karte zu einem besonderen Geburtstag! Vielen Dank, dass du sie mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sieht echt nach Party aus :-) So viel Konfetti dran! Hihi... macht echt Lust aufs Feiern ;-) Die besondere Schneid- und Falttechnik gefällt mir auch sehr gut. Mal was anders. Schön, dass Du Dein ausgefallenes Kärtchen bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen