Dienstag

selbstgebastelte Weihnachtskarten verschicken

Wolltet ihr schon immer Mal selbstgebastelte Weihnachts- oder Neujahrskarten verschicken? Dann habe ich hier genau das richtige Angebot für euch.

Für die Kreativen unter euch stelle ich ein Materialpaket zusammen, mit dem ihr 10 Weihnachtskarten basteln könnt.
Für die "Nichtbastler" werde ich das Schneiden, Prägen und Zusammenkleben übernehmen und euch die fertigen Karten zu schicken.


Das Materialkit enthält:
-  A4 Bögen in Savanne, Chili, Olivgrün und Flüsterweiß
- geprägte Elemente
- Designpapier 
- Glitzersteine
- Klammern mit Schleifchen
- Abstandshalter
sowie natürlich die ein oder andere Überraschung und kostet inkl. Porto 11 €

Bei Interesse oder Fragen hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Hallo Stephie
    tolle Kärtchen hast du vorbereitet mit dem neuen Stempel!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,

    zwei sehr schöne Karten zeigst du uns da! Das DP sieht echt klasse aus und der Stempel passt super gut dazu!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen