Sonntag

Städtetour in Köln

Freitag war es endlich soweit. Ich war schon Tage vorher etwas aufgeregt und vorallen gespannt, da es mein erstes großes Event mit SU war.
Gleich am Eingang wurden die ersten Swaps getauscht. Ich selbst hatte eine kleine Teebeutelverpackung gewerkelt und habe viele schöne Karten, Verpackung und andere kleine Goodies erhalten. Zudem habe ich viele bekannte Gesichter wiedergesehen und auch Leute getroffen, die ich vorher nur von ihrem Blog kannte.


 meine Swaps in Jade und Rhabarberrot



  die tollen Swaps der anderen Teilnehmer

Jenni, Jutta, und Kerstin haben uns durch ein wunderbares Programm geführt. Es wurde MDS vorgestellt, der neue Herbst-Winterkatalog noch mal genauer unter die Lupe genommen und es gab einen Exkurs zum Thema Scrappen.
Die Tage muss ich den neuen Katalog dann noch mal sorgfältig durchblättern, da es so viele tolle Sachen enthält, die ich vorher noch gar nicht gesehen hatte.
Und wie so oft, bei solchen größeren Veranstaltung, durfte die Prize Patrol nicht fehlen. ;) Wir haben tolle Boxen, Beutelchen und Tüten geschenkt bekommen, die nur daraufwarten in der Vorweihnachtszeit weitergestaltet und aufgehüscht zu werden.
Ein wirklich rundum gelungener Abend, von dem ich viele Ideen und Anregung mitnehmen konnte.


 




Kommentare:

  1. Schade, wir haben dann wohl nicht getauscht :-(
    Hast du ne Anleitung zu Deiner Verpackung ?!
    Lieben Gruss Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    vielen Dank das du mit mir geswappt hast. Dein Teebeutelbüchlein ist wirklich sehr süß.
    Ich werde mich gleich mal als Leserin bei dir eintragen, du hast echt tolle Sachen auf dem Blog.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen