Mittwoch

Ab in die Sonne

Unser wunderschöner Urlaub ist schon ein Weilchen her und heute ist endlich das erste Layout fertig geworden.
Wir beim Flugtickets holen. Was war das ein Akt. Der Automat wollte die Buchungsnummer wissen, die aber nirgends auf unseren Unterlagen  zu finden war und alle Leute neben uns waren genauso ratlos. Nach langem Hin und Her hat es aber doch irgendwie geklappt, nur leider saßen wir dann nicht zusammen. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Weil es von dieser "tollen" Aktion so einige Fotos gab, wurden diese unter dem oberen Foto versteckt. Sowas ähnliches hatte ich schon mal auf dem sehr kreativen Blog von Jessica gesehen. Schaut doch auch mal vorbei, sie macht wirklich tolle Layouts!


 




1 Kommentar:

  1. wow das ist ja traumhaft schön... was ein tolles Layout

    AntwortenLöschen