Sonntag

Unvergessliche Momente

Taaadaaa, mein Projekt an dem ich die letzten Tagen gearbeitet habe ist nun endlich fertig und kann heute verschenkt werden.
Aus den vielen bunten Papieren, die ich euch bereits gezeigt hatte ist ein Fotoalbum für unsere besten Freunde entstanden. In diesem Album können die beiden das erste Lebensjahr ihrer kleinen süßen Tochter festhalten. Zwischen den einzelnen Fotoseiten befinden sich noch Sprüche zum Thema Geburt und Kindheit.
Ich hoffe sie werden viel Spaß mit dem Album haben und ich bin schon gespannt, wenn wir es uns am ersten Geburtstag von Sophia zusammen ansehen. 









Challenge bei KreativerBastelBlog





Kommentare:

  1. wow.. das ist ja megaklasse geworden.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie
    wunderschön ist das Album! Da werden deine Freunde sicher grosse Freude haben!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Stephie!
    Ganz süsses Album hast du da gezaubert!
    Wenn das mal nicht gut ankommt... Sowas schönes und persönliches ist meiner Meinung nach, immer das beste was man schenken kann!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das tolle Album!!! Wir finden es richtig schön und man merkt an jeder Seite wieviel Herzblut&Arbeit du in das Projekt gesteckt hast. Danke sagen Julia, Benni&Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Arbeit mit viel Liebe gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Album hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen