Sonntag

Preview

Sicher wundert ihr euch darüber, dass ihr schon etwas länger nichts mehr von mir gehört habt. Der Grund dafür ist ein "kleines" Projekt, an dem gerade arbeite. Nächsten Sonntag erfahrt ihr  mehr dazu. Jetzt gibt es aber vorab bereits ein kleiner Vorgeschmack für euch.







Kommentare:

  1. Viel Spass mit deinem Projekt, bin gespannt!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön bunt bei dir aus. :)

    Die Papiere für mein letztes Layout waren von ganz verschiedenen Herstellern. Pink Paisley, Crate Paper, Studio Calico, ILs und Recollection (der "Nachmach-Hersteller"). Das meiste waren Schnipsel, nur ein paar neue Papiere hab ich angeschnitten.

    Ich bin mir sicher mit den Resten von deinem hübschen Projekt bekommst du ein ähnliches Layout hin. Viel Spaß dabei!! :D

    AntwortenLöschen