Mittwoch

Dank dir

Zum Muttertag gibt es noch mal extra ein Dankeschön für meine Mama, in Form einer Karte mit lieben Worten. Für meinen Freund habe ich auch gleich noch eine Einsteckkarte mitgebastelt, dass sich auch seine Mama immer sehr über eine selbstgewerkelte Karte freut.

Challange zum Thema Muttertag:

Kommentare:

  1. Oh, die sind toll geworden! Da werden sich die Mamas bestimmt freuen und Dein Freund kann sich auch glücklich schätzen, dass Du für ihn gleich mitgearbeitet hast ;-) Ich liebe das Designerpapier und Du hast es wirklich toll in Szene gesetzt. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie
    wunderschön gestaltet hast du die Einsteckkarte, ein tolles Format hast du gewählt!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen