Samstag

Kartenworkshop

Letztes Wochenende war ich auf einem Kartenworkshop von Tanja und Nadine, auf dem eine Vielzahl an Geburtstags-, Frühlings-, Oster- und auch Trauerkarten gewerkelt werden konnten.
Immer im Viererteam haben wir uns eine Materialbox zu den entsprechenden Karten ausgesucht und dann ging es los. Es wurde wie immer geschnitten, gefalzt, durch die BigShot genudelt, geklebt und natürlich auch viel gequatscht und gelacht. 
Zwischendurch wurden wir dann mit leckerem Kuchen versorgt und am Ende gab es das obligatorische Grillen. So ging der nette Tag gemütlich zu Ende und gestärkt und mit vielen Karten konnte ich wieder nach Hause fahren.





Mein Favorit des Tages war ja die Karte mit dem süßen Häschen sowie die rosa Karte auf dem ersten Foto. Und welche Karte ist euer persönlicher Favorit? Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephie
    Mein Favorit auf den ersten Blick ist auch die Häschenkarte, aber auch die letzten zwei gefallen mir sehr gut! Solche Basteltreffen finde ich toll, da kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen und voll in die Bastelwelt abtauchen...
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    PS: Die "Spritzer" sind Stempel und zwar vom Stempelset French Foliage von SU!

    AntwortenLöschen