Sonntag

Weihnachtsworkshop

Vor gut einen Jahr wurde ich bei meinem ersten Scrapworkshop bei Ilonka mit dem Scrap-Bastelvirus infiziert.
Gestern ein Jahr später habe ich wieder an einem ihrer tollen Workshop teilgenommen, den sie zusammen mit Sabine ausgerichtet hat. An drei Tischen konnten im Rotationverfahren verschiedene Projekte gebastelt werden.

Am ersten Tisch ist ein wunderschönes Album entstanden, welches für Fotos, Rezepte oder andere Sachen genutzt werden kann. Ich werde später Weihnachtsfotos reinkleben und es sicher auch noch mal nachbasteln.





Nach dem ersten Projekt gab es eine Mittagspause. Das Essen war sooooo lecker. Gestärkt und mit vollem Bauch, entstand dann eine Adventswimpelkette, bei der jeder die Rosetten nach seinem eigenen Farbwunsch gestalten konnte. Ich habe mich für die klassische Variante in rot mit goldenen Buchstaben entschieden.




Das letzte Projekt waren dann mehrere Karten sowie eine Verpackung im Weihnachtsbaumformat. Die Karte mit den Kerzen war eher schlicht gehalten, sodass ich sie zu Hause noch mit ein paar Schneeflocken und etwas Tannengrün aufgepeppt habe.








Liebe Ilonka, liebe Sabine, vielen Dank für den tollen Workshop mit euch.

1 Kommentar:

  1. Hey Stephie!
    Uih, deine Werkeleien sind auch richtig schön geworden!!
    Am Mittwoch sehen wir uns leider nicht. Da kann ich leider nicht.
    Ein schöne Woche weiterhin,
    Alex

    AntwortenLöschen