Samstag

Geburtstagskarten-Swap Runde 4

Mittwoch hatte Sigrid Geburtstag und die fünf selbstgemachten Karten müssten pünktlich bei ihr angekommen sein. Hoffentlich hat sie sich darüber gefreut. 
Hier für euch meine Wimpelkarte. Bin diesem Kartentyp etwas verfallen. Da Sigrid  an Halloween Geburtstag hatte, habe ich für ihre Karte das Halloweendesignpapier genommen. Die Karten der anderen Teilnehmer, könnt ihr sicher bald auf ihrem Blog bewundern. 




Eine fast identische Karte müsste jetzt auch schon im Briefkasten meiner Mama liegen, 
die nur einen Tag später Geburtstag hatte.

Kommentare:

  1. Also die sind doch wohl so was von toll. Darf ich die nachmachen? Ich brauch noch eine schöne für meinen Sohn. ;-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, ich habe sie ja auch geliftet. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie
    Die Karte ist echt toll geworden, ein richtiger Hingucker!
    LG Moni

    AntwortenLöschen