Samstag

IN{K}SPIRE_me Challenge

Heute mache ich zum ersten Mal bei der IN{K}SPIRE_me  Challenge mit. Ich war schon öfter auf sie aufmerksam geworden, doch meist fehlte irgendwie die Zeit. Aber ihr kennt das ja sicher. 
Doch dieses Mal haben mir die Farben so gut gefallen, das ich eine weihnachtliche Karte gewerkelt habe.
 

Die Idee mit dem Weihnachtsbaum habe ich auf der Seite von Moni gesehen und war sofort Feuer und Flamme, denn Blingbling und Glitzer gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu und man kann mit dieser Technik natürlich auch super Schnipselrest verwerten. 


Kommentare:

  1. Ein toler Mix auch wunderschönen Designerpapier(-Resten). Vielen Dank für deine moderne Weihnachtskarte. Wir freunen uns,dass du bei unsere in{k}spir_me-Challenge dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Designerpapier-Baum ist toll gelungen. Besonders witzig finde ich die Handschuhe obenauf. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie
    Toll ist dir die Karte gelungen in den klassischen Weihnachtsfarben! Danke für's verlinken :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen