Samstag

Vielen lieben Dank

Gestern hatte ich Geburtstag und konnte einen wunderschönen Tag verbringen. Gleich früh morgens erwartet mich ein gedeckter Geburtstagstisch mit Gescheken, Karten, Blumen sowie Kerzen und mein Freund schmetterte mir ein Geburtstagsständchen.



Auf der Arbeit ging es dann gleich weiter, ein toll gedeckter Platz und ein Lied fehlten auch hier nicht und von meiner Gruppe bekam ich noch eine süße Karte, mit dem Titel "Ich wünsche Dir zum Geburtstag ..." Die Kinder hatten sich hierfür total klasse Sachen einfallen lassen. 
Hier ein paar Beispiele:

- Ich würde dir ein Auto schenken
- ... das du gesund bleibst
- Ein Buch zum lesen, wenn du in den Urlaub fährst
- Sternschnuppen am Himmel
- ... ein neues Fahrrad (meins ist wirklich schon total alt)
- Ich würde dir einen Kaktus schenken.
...
Abend wurde ich dann noch bekocht und konnte noch viele herzliche Anrufe von der Familie und Freunden entgegen nehmen Ein rundum schöner Geburtstag. Vielen Dank.


Besonders gefreut habe ich mich auch über die vielen Karten, denn das finde ich neben einem Anruf immer noch am persönlichsten. 
Meine Swapmädels hatten natürlich auch an mich gedacht und mir ihre gebastelten Werke geschickt. Die Karten waren ja schon etwas früher hier und ich hatte wirklich Mühe sie nicht schon auf zu machen ;)

Hier die kreativen Werke:
von Sigrid

 von Anja

von Jenny  

   
 von Andrea

von Chrissie

Kommentare:

  1. Huhuu Stephie,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Schön die Karten die du bekommen hast. Natürlich auch das Bild mit den Wünschen der Kinder. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,

    von mir nachträglich auch noch Mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen richtig schönen Tag!?
    Ich hoffe, meine Karte hat dir auch etwas gefallen!? Bin vorhin erst aus dem Urlaub gekommen und kam nicht eher dazu mich zu melden, sorry!

    Schöne Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. sooo viele schöne Karten...!
    Das hast Du Dir aber auch verdient, schliesslich hast Du unserern tollen Kartentausch auch erst ins Leben gerufen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen